Katzenspielzeuge und andere Handarbeiten
Über mich

Mein Name ist Claudia Heinzer. Ich bin verheiratet, wohne im schönen Seeland und in unserem 2-Personenhaushalt leben auch noch unsere drei Stubentiger Nikki, Grizzli und Kylie. Bei all meinen Handarbeiten werde ich vor allem von Kylie tatkräftig unterstützt ;-)

     

In meiner Freizeit betreibe ich Nordic Walking, lese gerne und in den letzten Jahren habe ich immer mehr Handarbeiten angefertigt. Nebst Stricken und häkeln, sticke ich auch gerne. Auf den folgenden Seiten könnt Ihr einen Teil meiner Arbeiten sehen.

Unter anderem habe ich auch einige Katzenspielzeuge gestrickt und gehäkelt. Diese wurden entweder durch unsere eigenen Katzen oder durch Stubentiger unserer Freunde und Bekannten getestet. Auch Langzeitversuche (!) wurden gestartet und erfolgreich bestanden.

Auf Wunsch stelle ich gerne solche Spielzeuge auch für Eure Katze(n) her. Schaut doch einfach mal im Shop vorbei oder schreibt mir eine E-Mail.  Auch andere Strick- respektive Häkelarbeiten nehme ich gerne an! Je nach Auftrag, kann es jedoch ein paar Tage dauern, bis ich alles fertig gestellt habe. Danke für das Verständnis.